Wir sind da, bevor Sie uns brauchen

Für Unternehmen ist die stabile Funktion der IT-Systeme essenziell. Ein Ausfall kann wirtschaftlichen und erheblichen finanziellen Schaden mit sich bringen. Wir halten Ihr IT-System stabil, indem wir Störungen rechtzeitig erkennen.
Ist trotzdem eine Störung eingetreten, sind wir selbstverständlich auch für Sie da. Um Ausfallzeiten so gering wie möglich zu halten, beheben wir den Fehler umgehend für Sie. Damit Ihr Unternehmen den Betrieb schnellstmöglich wieder wie gewohnt aufnehmen kann. Wir sind da, bevor Sie uns brauchen und sobald Sie uns brauchen. Wir stehen in jeder Situation an Ihrer Seite. Sie können sich jederzeit auf uns verlassen, nicht nur wenn es darauf ankommt.

Support

Beruhigend für Sie: die schnelle Hilfe von Carpe Diem

Mit Serviceverträgen bieten wir Ihnen Lifetime-Support.
Sie profitieren von planbaren, transparenten Kosten, garantierten Reaktionszeiten (8, 6, 4, 2 Stunden), von Next-Business-Day-Support sowie von wählbaren Bereitstellungszeiträumen (9x5, 12x5, 24x5, 24x7).

Monitoring

Behalten Sie den Durchblick

Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Sie können dank unseres 24x7-Monitorings ganz gelassen bleiben.

Die Verbesserung und Stabilität Ihrer IT-Infrastruktur leisten wir durch aktive Übernahme von Verantwortung. Dadurch minimieren wir Risiken. Transparenz und aktives Feedback sowie der Zugriff auf Expertenwissen sorgen für niedrigere Technologiegesamtkosten. Sie haben keine Kosten für komplexe Einrichtungen, aber Monitoring rund um die Uhr.

Proaktive Pflege

Feedback von Spezialisten

Im Rahmen unserer proaktiven Pflege warten wir regelmäßig Ihre IT-Systeme. Wir erkennen dadurch Probleme, bevor sie auftreten. Das minimiert nicht nur Sicherheitsrisiken, sondern hält Ihre Systeme auch leistungsstark. Wir besprechen mit Ihnen die Ergebnisse und geben Empfehlungen für die Umsetzung.

»Automatische IT-Monitoring-Systeme sind der beste Schutz.
Carpe Diem wertet kontinuierlich aus, denkt vorausschauend und handelt wohlüberlegt.«

Stadt Ellwangen